Banner
Home News Letzte Nachrichten Dicky's Jägerdax - Neuaufbau
Dienstag, 19. März 2019
 
Dicky's Jägerdax - Neuaufbau
Sonntag, den 16. März 2008 um 10:38 Uhr

Nach viel Schweiß-, Fräs-, Dreharbeiten als auch vielen Einkäufen in Shops und Querelen mit dem Lackierer, konnte die Jägerdax innerhalb eines Tages wieder zusammengesetzt werden. Anbauteile sind soweit alle wieder dran inklusive der neuen Scheibenbremse, die Elektrik benötigt noch etwas Feinarbeit, aber seht selbst.

Farblich wurde Schwarz Matt gewählt / musste Schwarz Matt gewählt werden (wegen eines lockeren Spruches "Wenn der Motor hält..."), wobei Verbindungen zu dem alten Orange ebenfalls noch vorhanden sind.

Für das komplette Set-up der Honda Dax wird der Besitzer nochmals gebeten, die Details zu den Anbauteilen und dem Motor preiszugeben. Ihr erhaltet ein Update !!!