Banner
Home News Letzte Nachrichten Hardy - Honda Monkey Z50A K2 Neuaufbau
Dienstag, 19. März 2019
 
Hardy - Honda Monkey Z50A K2 Neuaufbau
Freitag, den 04. Februar 2011 um 08:54 Uhr

 

Es war einmal ein Freund „Wolle“, der hatte zwei A – Monkey Rahmen,  und kein Interesse mehr an den Rahmen. Einen hat sich Hardy angeeignet hat.

Der kleine Affe sollte original, aber mit modernem Bremssystem ausgestattet sei, farblich kam nur das zeitlose tiefschwarz RAL9005 in Frage. Was nicht an eine A – Monkey gehört ist der Hauptständer, aber er gefällt Hardy. Den Original-Motor hatte er auch nicht mehr, aber noch einen von einer Dax mit 50 ccm.

Somit ist der Fuhrpark im  „HOS“ Schuppen gewachsen.

Ps. Auch seine DAX hat sich etwas verändert. Sie hat einen neuen Antrieb aus Thailand bekommen. Leistung? Es reicht.